Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Koblenz-Lützel

Koblenz (ots)

Die Abwesenheit der Hausbesitzer haben unbekannte Einbrecher in der vergangenen Woche genutzt, um Laptop, Fotoapparate und Handys zu stehlen.

Wie am gestrigen Mittag angezeigt, sind der oder die Täter über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Haus gelangt und haben das gesamte Anwesen nach wertvollem Diebesgut durchsucht. Unerkannt konnten sie mit diversen Gegenständen entkommen.

Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zwischen dem 5. Juli, 14.00 Uhr und dem 9. Juli 2017, 13.00 Uhr, auffällige Beobachtungen im Bereich der Feste Franz machten, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.07.2017 – 09:08

    POL-PPKO: Wochenpressemeldung

    Koblenz (ots) - Sachbeschädigung an Pkw Durch einen Zeugen wurde der Koblenzer Polizei am Freitagmittag eine Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw in der Koblenzer Gymnasialstraße gemeldet. Aufgrund einer vorliegenden Personenbeschreibung des Täters konnten die eingesetzten Beamten den Randalierer in der Nähe des Tatortes antreffen und festnehmen. Aufgrund zurückliegender Erkenntnissen und Verstößen gegen gerichtliche Auflagen wurde der 21-jährige Mann aus Koblenz ...

  • 07.07.2017 – 11:20

    POL-PPKO: Versuchter Einbruch in Koblenzer Gaststätte

    Koblenz (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Freitag, 07.07.2017, in eine Gaststätte in der Florinspfaffengasse einzubrechen. Gegen 04.35 Uhr versuchten zwei Personen die Eingangstür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, traten sie unerkannt die Flucht an. Das Zylinderschloss der Tür wurde beschädigt. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1031, entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.07.2017 – 11:12

    POL-PPKO: Pkw-Stoßstange in der Goldgrube in Koblenz abgeschraubt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 06.07.2017, wurde an einem 3-er BMW die komplette vordere Stoßstange samt Kennzeichen (KO-T 30) fachmännisch abgeschraubt und gestohlen. Dieser blaue Pkw war in der Straße "In der Goldgrube" geparkt. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1031 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ...