Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Stoßstange in der Goldgrube in Koblenz abgeschraubt

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 06.07.2017, wurde an einem 3-er BMW die komplette vordere Stoßstange samt Kennzeichen (KO-T 30) fachmännisch abgeschraubt und gestohlen. Dieser blaue Pkw war in der Straße "In der Goldgrube" geparkt. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1031 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.07.2017 – 15:09

    POL-PPKO: Unfallflucht in der Schleidener Straße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht vom Dienstag, 04.07.2017, zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr. In dieser Zeit wurde ein Mazda 626 beschädigt, der vor dem Haus Schleidener Straße 20a geparkt war. An dem Pkw wurde, vermutlich beim Aus- oder Einparken, die vordere Stoßstange beschädigt, an der weiße Farbe des Verursacherfahrzeugs festgestellt wurde. Schadenshöhe ...

  • 05.07.2017 – 14:56

    POL-PPKO: Polizei musste Hilfe leisten

    Koblenz (ots) - Da waren sogar die eingesetzten Polizeibeamten sprachlos... Am Dienstag, 04.07.2017, 19,00 Uhr, wurde der Koblenzer Polizei über Notruf mitgeteilt, dass sich in der Straße "In der Hohl" eine ältere Dame mit einem Elektrofahrstuhl festgefahren hätte und Hilfe bedürfe. Diese war mit ihrem Fahrzeug in der sehr stark abschüssigen Straße von der Karthause kommend in Richtung Moselweis unterwegs, als sich ...