Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Hähnchen nicht bezahlt weil ihr Mann sie hetzte

Koblenz (ots)

Dies war die Aussage einer Koblenzerin, gegen die die Polizei derzeit wegen Ladendiebstahl ermittelt.

Die Warensicherungsanlage eines Lebensmittelgeschäfts in der Koblenzer Görgenstraße schlug am gestrigen frühen Abend (20. Februar 2017) Alarm, als eine Frau mit einem Hähnchen unterm Arm die Kasse passierte. Danach flüchtet sie zu Fuß. Eine Angestellte verfolgte die Frau, woraufhin diese das Geflügel fallen ließ, in ein Auto stieg und davonfuhr.

Da sich die aufmerksame Zeugin Farbe und Kennzeichen des Pkw merkte und die Polizei alarmierte, kamen die Beamten der Ladendiebin schnell auf die Spur.

Sie wurde befragt, gab die Tat zu und erklärte den Beamten, dass sie das Hähnchen aus Versehen gestohlen habe. Ihr Ehemann hätte sie an diesem Abend ständig gehetzt und angerufen, damit sie sich beeile, um nach Hause zu kommen.

Was an diesem Abend nun auf dem Essenstisch der beiden landete bleibt offen - ein Hähnchen war es jedenfalls nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.02.2017 – 10:45

    POL-PPKO: Betrunkener Ladendieb stiehlt Parfüm

    Koblenz (ots) - Kosmetikartikel im Wert von rund 1.500 Euro steckte am Donnerstagabend (16.2.2017) ein Ladendieb in seine Taschen. Der 41-jährige Koblenzer machte sich um kurz nach 18.00 Uhr in der Parfümerieabteilung eines Warenhauses in der Löhrstraße zu schaffen, nahm diverse eingepackte Parfümflaschen aus den Regalen, verstaute sie in Jacke und Hose und verließ das Geschäft. Der aufmerksame Detektiv, der den ...

  • 17.02.2017 – 10:44

    POL-PPKO: Handtaschenraub in Koblenz - Teile der Beute wieder da

    Koblenz (ots) - Die Polizei Koblenz fahndet nach einem unbekannten Fahrradfahrer, der am Donnerstagnachmittag (16. Februar 2017) in der Koblenzer Altstadt einer Frau die Handtasche entriss und verschwand. Um kurz vor 17.00 Uhr stieg die ältere Dame aus ihrem am Peter-Altmeier-Ufer abgestellten Auto aus. Plötzlich kam von hinten ein Radfahrer und entriss ihr die ...