Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

17.01.2017 – 14:48

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb

Steinebach/Sieg. (ots)

Am Dienstag, 17.01.2017, gegen 10.05 Uhr wurde die Polizeiinspektion Betzdorf durch die Rettungsleitstelle Montabaur über einen Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb in der Schwedengrabenstraße informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Lackiermaschine mit Absaugung in Brand geraten war. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Steinebach gelöscht werden. Die Ursache des Brandes ist nach Erhebungen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Betzdorf derzeit noch ungeklärt. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf

Telefon: 02741 926-268
Telefax: 02741 926-109
kibetzdorf.k6@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz