Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Einfamilienhaus in Windhagen

Windhagen (ots)

Am 31.12.2016 im Zeitraum von 17:00-23:50 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Windhagen ein, deren Besitzer sich derzeit im Urlaub befinden. Hierzu wurde die Außenlampe samt Bewegungsmelder abgerissen und die Terrassentür aufgehebelt. Das Haus wurde durchwühlt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Straßenhaus unter der 02634/952-0 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Straßenhaus

Ellinger Straße 1
56587 Straßenhaus

Telefon: 02634 952-110
Telefax: 02634 952-100
pistrassenhaus@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.01.2017 – 09:11

    POL-PPKO: 86-Jähriger verursacht Verkehrsunfall

    Thalhausen (ots) - Am Samstagmittag verursachte der Mann auf der K117 zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid einen Verkehrsunfall bei dem lediglich geringer Sachschaden entstand. Er war jedoch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nach Einschätzung der Beamten nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen, so dass sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Er zeigte sich einsichtig und erwägt seinen ...

  • 02.01.2017 – 09:09

    POL-PPKO: Versuchter Diebstahl aus PKW an der L257

    Bonefeld (ots) - Am Freitagnachmittag im Zeitraum von 12:15 Uhr und 14:45 Uhr schlugen Unbekannte die Fensterscheibe eines BMW Mini ein, welcher auf dem Wanderer-Parkplatz gegenüber der Reitsportanlage Birkenhof in Bonefeld abgestellt war. Es konnte keine Beute ergattert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Straßenhaus unter der 02634/952-0 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...

  • 02.01.2017 – 09:09

    POL-PPKO: Körperverletzungsdelikte

    Neuwied (ots) - In Neuwied-Gladbach kam es unmittelbar nach dem Jahreswechsel zu Streitigkeiten zwischen Männern zweier feiernder Gruppen. Eine Feuerwerksrakete der einen Gruppe war wohl versehentlich in Richtung der anderen Gruppe abgeschossen worden, woraufhin es zu Diskussionen zwischen den Beteiligten kam. Ein bis dato unbekannter Mann aus der feuerwerks-zündenden Gruppe griff den sich dort über den Beschuss ...