Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Reifen an Streifenwagen zerstochen

Koblenz (ots)

Eine ordentliche Überraschung erlebte eine Streifenwagenbesatzung am Sonntagabend in der Großsiedlung Neuendorf.

Als die Beamten nach ihrem Einsatz "Im Kreutzchen" gegen 20.30 Uhr zurück zu ihrem Wagen kamen, stellten sie fest, dass einer der Hinterreifen eingestochen war. Der Streifenwagen musste vom Parkplatz vor dem Hochhaus abgeschleppt werden. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen und dauern an.

Die PI Koblenz 1 bittet Personen, die zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr auffällige Beobachtungen in der Nähe des abgestellten Streifenwagens machten oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an pikoblenz@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.10.2016 – 13:00

    POL-PPKO: Weitere Gartenlauben aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Der Aufbruch fünf weiterer Lauben der Gartenkolonie "Sonnenland" wurde am gestrigen Sonntag festgestellt und angezeigt. Der oder die bislang unbekannte Täter drangen zwischen Donnerstag, 6. Oktober 2016 und dem gestrigen Sonntag, 9.10.2016, gewaltsam in die Gartenhäuser der "Vogelseite" ein und suchten nach Wertgegenständen. Was genau gestohlen ...

  • 10.10.2016 – 12:58

    POL-PPKO: Kabelbrand am Backofen ging glimpflich aus

    Koblenz (ots) - Koblenzer Rettungskräfte wurden am Sonntagvormittag (9.10.2016) zu einem Küchenbrand in Koblenz Metternich gerufen, der sich glücklicherweise nur als Brand eines Kabels entpuppte. Um kurz vor 9.00 Uhr erwärmte ein Bewohner mehrere Backwaren im Ofen, verließ währenddessen noch einmal kurz das Haus Anwesen "Am alten Schützenplatz", um weitere Lebensmittel zu besorgen. Als er zurückkam, bemerkte er ...

  • 09.10.2016 – 10:02

    POL-PPKO: Pressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz; Wochenende 07.-09.10.2016

    Koblenz (ots) - Diebstahl aus Pkw Am Freitag, 07.10. stellte eine Pkw- Führerin ihr Fahrzeug gegen 10.00 Uhr im Gewerbegebiet "Im Metternicher Feld" in der Nähe des dort befindlichen Bowling-Centers ab. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass man eine Seitenscheibe eingeschlagen und verschiedene Wertgegenstände aus dem Auto heraus entwendet hatte. Hinweise nimmt ...