Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Disput in der Andernacher Straße in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Am Montag, 01.08.2016, kam es gegen 17.20 Uhr in der Gartenstraße in Koblenz-Lützel zu einem lautstarken Streit zwischen zwei Männern. Dieser Streit zog sich hin bis zur Andernacher Straße, wo einer der beiden Männer eine Metzgerei aufsuchen wollte. Nach Angaben dieses Mannes sei sein Kontrahent in seinen Pkw gestiegen und sei auf ihn zugefahren. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte er laut eigenen Angaben den Zusammenstoß verhindern. Dies wurde bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 persönlich von einem der Beteiligten zur Anzeige gebracht. Zeitgleich erschien der zweite Beteiligte im Polizeipräsidium, um dort ebenfalls eine Anzeige zu erstatten. Da beide unterschiedliche Angaben zu den Tatabläufen machten, bittet die Polizeiinspektion Koblenz 2 um Hinweise von Zeugen, die den Vorfall im Bereich der Andernacher Straße und der Gartenstraße beobachteten. Hinweise bitte an: 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.08.2016 – 13:04

    POL-PPKO: Ladendieb schlägt zu

    Koblenz (ots) - Ein 48 jähriger Ladendieb wurde am gestrigen Montag, 01.08.2016, um 20.30 Uhr bei dem Diebstahl von drei Flaschen Whisky in einem Supermarkt in der Neuendorfer Straße in Koblenz ertappt. Der Angestellte sah, wie der Mann die Flaschen in seinen Hosenbund steckte und ohne zu zahlen den Discounter verlassen wollte. Als der Detektiv den Mann ansprach, schlug dieser unvermittelt zu. Der Detektiv wurde im Gesicht getroffen, er blieb aber unverletzt. Der ...

  • 02.08.2016 – 13:03

    POL-PPKO: Pkw in der Herberichstraße geknackt

    Koblenz (ots) - Am Montag, 01.08.2016, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2 ein aufgebrochener Pkw in der Herberichstraße gemeldet. An diesem blauen Daimler-Benz Vito wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-103-2911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013 E-Mail: ...

  • 02.08.2016 – 13:02

    POL-PPKO: Einbruch auf dem Asterstein

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 02.08.2016, wurde gegen 01.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Fritz-von-Unruh-Straße in Koblenz eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in das Haus ein, aus dem, nachdem es durchsucht wurde, Bargeld, Schmuck, Handy und eine Digitalkamera gestohlen wurde. Die Kripo Koblenz bittet um entsprechende Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die ...