Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall in der Beatusstraße - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Wer fuhr gegen wen? Diese Frage versucht die Koblenzer Polizei mithilfe von Zeugen zu klären, denn zwei Autofahrer beschuldigen sich gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben.

Um kurz nach 17.00 Uhr wurden die Beamten der PI Koblenz 1 zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Waisenhausstraße/Beatusstraße gerufen. Da sich die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge nicht mehr in der Stellung befanden, in der es zu dem Zusammenstoß kam, wurden die Autofahrer zum Unfallhergang befragt. Hierbei machten die Fahrer unterschiedliche Angaben, sodass die Polizei auf die Aussagen von neutralen Zeugen angewiesen ist. Fakt ist, dass der Fahrer eines grauen A-Klasse Mercedes mit EMS-er Kennzeichen von der Waisenhausstraße nach links in die Beatusstraße abbiegen wollte. Zeitgleich befuhr ein blauer Caddy mit Cochemer Kennzeichen die Beatusstraße in Richtung Hauptbahnhof und wollte nach links in die Waisenhausstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall.

Zeugen, die dieses Geschehen beobachteten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 26.07.2016 – 09:53

    POL-PPKO: Unbekanntes Pärchen versucht in Koblenzer Seniorenheim zu gelangen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag, 26. Juli 2016, versuchten zwei bislang unbekannte Personen in ein Seniorenheim an Rande der Altstadt einzusteigen. Gegen 2.00 Uhr informierte die Nachtschwester des Wohnheims die Koblenzer Polizei, da sie kurz zuvor beobachtete, wie ein Mann gewaltsam versuchte ein Fenster des mehrgeschossigen Anwesens in der ...

  • 25.07.2016 – 13:09

    POL-PPKO: Koblenz-Karthause: Einbrecher bei Einbruch ins Gymnasium ertappt

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, 24.07.2016, 21.00 Uhr, überraschte ein Mitarbeiter des Gymnasiums auf der Karthause, Zwickauer Straße, drei Personen, die sich unberechtigt im Schulgebäude aufhielten. Die drei Täter flüchteten unerkannt. Anschließend stellte sich heraus, dass sich diese zuvor gewaltsamen Zutritt zur Schule verschafften, dort mehrere Türen aufbrachen ...

  • 24.07.2016 – 00:08

    POL-PPKO: Orientalische Hochzeitsbräuche in Koblenz-Lützel

    Koblenz (ots) - Am Samstag, den 23.07.2016, gegen 17:15 Uhr, meldete ein Anwohner aus Lützel, dass aus einem Pkw mehrere Schüsse abgegeben wurden. Der Pkw werde in einer Kolonne mehrerer hochwertiger Pkw geführt. Die Polizei konnte auf der Rübenacher Straße kurze Zeit später eine solche Fahrzeugkolonne feststellen. Mit mehreren Beamten wurden die angetroffenen ...