Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Wetterlage hält auch die Koblenzer Polizei auf Trab

Koblenz (ots) - Am Samstag, den 25.06.2016 im Zeitraum 06:00 - 07:00 Uhr kam es zu einer Vielzahl von Einsätzen wegen witterungsbedingter Verkehrsbehinderungen. Alle Stadtteile waren betroffen, teilweise wurden Gullideckel durch Wasserdruck aus der Verankerung gehoben, teils waren Fahrbahnteile überflutet und an zwei Stellen kam es zu kleineren Hangrutschen. Verletzte oder witterungsbedingte Straßenverkehrsunfälle waren für den Stadtbereich allerdings nicht zu beklagen. Im Bereich August-Horch-Straße blieben jedoch zwei Pkw liegen, da sie von ihren Fahrzeugführern in die Wassermassen gelenkt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: