Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 71-Jährige bei Unfall verletzt

Koblenz (ots)

Am Montag, 16.11.2015, kam es gegen 11.35 Uhr in der Rübenacher Straße in Koblenz-Metternich zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 71 Jahre alte Fußgängerin beim Überschreiten der Fahrbahn von einem Pkw erfasst wurde. Die Pkw-Fahrerin (61 Jahre) war aus Richtung Metternich kommend, in Richtung Rübenach unterwegs. Bei der Kollision erlitt die Fußgängerin eine Fraktur des linken Beines und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.11.2015 – 12:03

    POL-PPKO: Kind von Bus erfasst

    Koblenz (ots) - Leicht verletzt wurde am gestrigen Montag, 16.11.2015, ein 10 Jahre alter Junge, der gegen 08.10 Uhr in der Koblenzer Rüsternallee von einem Bus erfasst wurde. Der Fahrer eines Omnibusses war in Richtung Zwickauer Straße unterwegs, als er sich mit Schrittgeschwindigkeit einem weiteren Bus näherte, der auf der Gegenfahrspur stand, um Fahrgäste aussteigen zu lassen. Der Junge lief hinter diesem auf die Fahrbahn und stieß gegen den herannahenden Bus. ...

  • 15.11.2015 – 11:47

    POL-PPKO: Pressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz v. 13. bis 15.11.2015

    Koblenz (ots) - Einbruch in Einfamilienhaus Am Freitag in der Zeit zwischen 14.30 und 24.00 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Terrassentür Zugang in ein Einfamilienhaus in der Johannes-Junglas-Straße. Vermutlich wurden die Täter bei der Tatausführung gestört, weil sie mögliches Diebesgut in den Räumlichkeiten des Hauses zurück ...