Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Ems (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden kam es am 12.10.2015, 11.45 Uhr, auf der Silberaustraße. Eine 80-jährige Fußgängerin wollte die Straße überqueren und achtete dabei nicht auf den Fahrzeugverkehr. Dabei konnte der 24-jährige Fahrer eines Klein-LKW nicht mehr ausweichen und erfasste die Frau. Die Frau wurde verletzt und in die Paracelsus-Klinik eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: