Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wohnhauseinbruch

Müschenbach (ots)

***Zeugen gesucht*** In der Zeit von Samstag, 10.10.2015, 19.00 Uhr - Montag, 12.10.2015, 08.33 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Müschenbach, Hofbergstraße eine dortiges Einfamilienhaus aufgesucht. Durch Aufbrechen eines rückwärtigen Fensters gelangten die unbekannten Täter in das Wohnhaus. Hier wurden mehrere Räumlichkeiten und die darin befindlichen Behältnisse durchwühlt. Von den unbekannten Tätern wurde Bargeld und Schmuck in derzeit nicht bekannter Höhe entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.10.2015 – 11:55

    POL-PDMT: Schlägerei in einer Tankstelle

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag, 11.10.2015 gegen 00.50 Uhr kam es in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße im Verkaufsraum einer dortigen Tankstelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein 24-jähriger Mann von einem stark alkoholisierten 34-jährigen Mann grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 24-jährige erlitt leichte Verletzungen. Ein 26-jähriger Freund des Geschädigten, welcher ...

  • 12.10.2015 – 11:10

    POL-PDMT: Exhibitionist identifiziert

    Diez (ots) - Am Sonntag um 16:15 Uhr meldete sich eine 35-jährige bei der Polizei Diez und gab an, dass sich ein junger Mann vor ihr ausgezogen habe. Das gleiche habe er bereits am 06.09.2015 gemacht. Dies habe sie auch bei der Polizei gemeldet. Sie habe ihn jetzt zweifelsfrei wiedererkannt. Die Mitteilerin folgte dem Mann und konnte somit die Polizei heranführen. Der 25-jährige Täter ist geistig zurückgeblieben und ...

  • 12.10.2015 – 11:09

    POL-PDMT: Brennender Pkw-Anhänger

    Hirschberg (ots) - Anlässlich einer Feierlichkeit im Bereich der Bergstraße wurden am 10.10.2015 um 23 Uhr Feuerwerkskörper abgeschossen. Nachdem diese abgebrannt waren kehrten die Gäste und der Veranstalter die verbrannten Feuerwerkskörper auf einen Anhänger. Zu einem späteren Zeitpunkt fing der Abfall an zu kokeln und die Plane des Anhängers an zu brennen. Die Feuerwehr rückte aus und konnte den kleinen Brand löschen. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 ...