Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

07.09.2015 – 13:05

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Getränkeautomaten locken Diebe an

Kaiserslautern (ots)

In einem öffentlichen Gebäude in der Gottlieb-Daimler-Straße ist ein Kaffeeautomat geknackt worden. Die Tatzeit konnte auf die frühen Morgenstunden des Samstag eingegrenzt werden - demnach haben sich die Täter zwischen 6 und 8 Uhr an dem Gerät zu schaffen gemacht. Gestohlen wurde das enthaltene Bargeld. Die genaue Höhe ist nicht bekannt. Der Schaden am Automat selbst dürfte allerdings höher sein als der Wert der Beute.

Auch in der Europaallee haben unbekannte Täter versucht, einen Getränkeautomaten aufzubrechen. Am frühen Samstagmorgen fiel auf, dass Einbrecher an einem gewerblich genutzten Gebäude ein Fenster aufgehebelt und sich an dem Automaten im Aufenthaltsraum zu schaffen gemacht haben. Es gelang ihnen aber nicht, den Automaten zu öffnen. Zurück blieb der angerichtete Schaden am Gerät selbst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz