Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Schlechtes Benehmen

Kaiserslautern (ots)

Zu viel Alkohol hat einen jungen Mann am Wochenende offenbar übermütig werden lassen. Sein schlechtes Benehmen hat ihm am frühen Sonntagmorgen eine Strafanzeige eingebracht.

Der 20-Jährige war zusammen mit einem Kumpel in der Eisenbahnstraße unterwegs und traf kurz vor 6 Uhr an der Ecke zur Karl-Marx-Straße auf eine junge Frau. Dieser schlug er zunächst kräftig auf den Po, anschließend fasste er ihr mit festem Griff in den Schritt.

Die 24-Jährige verständigte die Polizei, und im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Bundespolizei den Täter mitsamt seinem Begleiter im Bahnhofsbereich ausfindig machen. Er wurde festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt. Der 20-Jährige war alkoholisiert; laut Schnelltest hatte er 0,86 Promille. Zu den Vorwürfen wollte er sich nicht äußern. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung auf sexueller Grundlage dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.09.2015 – 13:03

    POL-PPWP: Kreis Kaiserslautern: Einbrüche in Wohnhäuser

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner haben Einbrecher am Samstagabend in Fischbach ausgenutzt, um in ein Wohnhaus in der Frontalstraße einzusteigen. Zwischen 19 und 23.30 Uhr drangen sie an der Rückseite des Hauses gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten alles. Ihre Beute: Damen-Schmuck, Uhren sowie ein geringer Bargeldbetrag. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht ...

  • 07.09.2015 – 13:02

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrüche am Wochenende

    Kaiserslautern (ots) - Am helllichten Sonntagnachmittag sind Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus in der Malzstraße in eine Wohnung eingedrungen. Die Unbekannten brachen zwischen 12 und 15 Uhr in einem der oberen Stockwerke eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Ersten Überprüfungen zufolge stahlen die Täter Bargeld und eine Digitalkamera. Der Schaden summiert sich auf insgesamt mehrere hundert Euro. Ein ...