Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

Rüsselsheim (ots) - Einbrecher suchten am frühen Donnerstagabend (11.12.) ein Einfamilienhaus in der Lucas-Cranach-Straße heim und machten Beute. Zwischen 15.30 Uhr und 18.10 Uhr nutzten die bislang noch unbekannten Täter die einsetzende Dämmerung aus, um unerkannt auf das Anwesen im Ortsteil Haßloch zu gelangen. Hier hebelten sie ein Küchenfenster auf und gelangten ins Innere des Hauses. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Kriminellen auf Geld, einen Laptop und Schmuck abgesehen. Mit dem Diebesgut ergriffen sie anschließend die Flucht. Der Gesamtwert der Beute steht bislang noch nicht fest, die Ermittler gehen jedoch von mehreren tausend Euro aus. Die Beamten suchen Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge, auch schon in den Tagen vor der Tat, aufgefallen sind. Hinweise nimmt das Kommissariat 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: