Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kind von Auto erfasst und leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 03.11.2015, wurde um 12.25 Uhr ein 7-jähriger Junge von einem Pkw im Wallersheimer Weg in Koblenz von einem Pkw angefahren. Dieser lief kurz vor der Einmündung "Am Kreuzchen", von rechts kommend auf die Fahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst, der aus Richtung Lützel kommend, in Richtung Wallersheimer Kreisel unterwegs war. Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Bei der Kollision wurde der Junge am Knöchel und am Rücken verletzt und anschließend in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.11.2015 – 11:31

    POL-PPKO: Radfahrer baut Unfall und haut ab

    Koblenz (ots) - Am Montag, 02.11.2015, 23.05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2, ein Verkehrsunfall im Brenderweg in Koblenz gemeldet. Hier war laut Zeugenaussagen ein Radfahrer aus Richtung Balduinbrücke kommend, in Richtung Herberichstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 144 streifte er einen geparkten Alfa Romeo und kam hierbei zu Fall. Bei dem Sturz zog er sich eine Platzwunde an der rechten Augenbraue ...

  • 03.11.2015 – 11:30

    POL-PPKO: Schmuck und Bargeld bei Einbruch erbeutet

    Koblenz (ots) - Am Montag, 02.11.2015, wurde zwischen 09.00 Uhr und 13.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Aachener Straße im Koblenzer Stadtteil Rübenach eingebrochen. Nachdem der oder die Täter die Haustür beschädigt und aufgebrochen hatten, wurden sämtliche Zimmer des Anwesens durchsucht. Bei ihrer Suche fielen den Einbrechern ein vierstelliger Bargeldbetrag sowie diverse Schmuckstücke in die Hände. Die genaue ...

  • 03.11.2015 – 11:28

    POL-PPKO: Einbruch bei Gerüstbaufirma

    Koblenz (ots) - Die Polizei Koblenz bittet um Hinweise zu einem Einbruch, der am vergangenen Wochenende (Freitag, 30.10 bis Montag, 02.11.2015) in der Züchnerstraße stattfand. Hier drangen bislang Unbekannte gewaltsam in das Gebäude ein und richteten dort einen großen Schaden an. Dieser beläuft sich auf mehrere eintausend Euro. Gestohlen wurden, soweit bislang bekannt, nur zwei Elektrogeräte im Wert von 200.- Euro. ...