Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verursacher entfernt sich von der Unfallstelle

Koblenz (ots) - Mindestens 1000.- Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Fahrzeugführer an einem in der Poststraße in Koblenz geparkten Audi A 5. Das Auto stand zwischen dem 3.10.2015, 19.00 Uhr, und dem 4.10.2015, 20.00 Uhr, in einer dort befindlichen Parkbox und wurde am hintern linken Radlauf beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte blau lackiert sein. Entsprechender Lackabrieb konnte am beschädigten Audi festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz unter Telefon 0261/ 103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: