Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Erstmeldung - Tödlicher Verkehrsunfall BAB 3

BAB 3, KM 48, FR Köln, Gemarkung 53577 Neustadt (Wied) (ots)

Am 05.04.2024 gegen 15:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfallgeschehen mit tödlichem Ausgang.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der alleinbeteiligte und alleinige Insasse des Fahrzeugs von der Fahrbahn der BAB 3 ab, befuhr dutzende Meter die angrenzende Böschung/Bankette und kam letztlich vor dem Wiedtal durch Kollision mit mehreren Büschen/kleineren Bäumen zum Stehen. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Fahrzeugführer noch vor Ort.

Es war u.a. mehrere Feuerwehreinheiten und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Polizei befindet sich weiterhin zwecks Verkehrsunfallaufnahme vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur


Telefon: 02602/9327-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 03.04.2024 – 19:54

    POL-VDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden (aufwendige Bergungsarbeiten)

    Weitersburg (ots) - Weitersburg, BAB48 - Am 03.04.2024, gegen 17:17 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer über die DRK-Leitstelle einen schweren Verkehrsunfall auf der A48 in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach. Ein PKW sei auf Höhe des Parkplatzes Nonnenberg unter den Auflieger eines Sattelzuges gefahren. Der 46 jährige LKW-Fahrer war laut Zeugenaussagen vom ...

  • 02.04.2024 – 02:47

    POL-VDKO: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Sinzig - A61, Ahrtalbrücke (ots) - Am 01.04.2024 gegen 22:32 Uhr kam es auf der A61 in Fahrrichtung Norden, zu Beginn der Ahrtalbrücke (Kilometer 188,0), im Baustellenbereich zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte beim Vorbeifahren zwei Warnbaken und schleuderte dadurch einen massiven Standfuß auf die Fahrbahn. Aufgrund der Dunkelheit war dieser nur schwer zu erkennen, so dass in der ...

  • 28.03.2024 – 19:35

    POL-VDKO: Erneuter Falschfahrer auf der BAB 48

    BAB 48, 56191 Weitersburg (ots) - Am 28.03.2024 um 18:25 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer ein entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung geführten Pkw auf dem Teilstück des sog. "Weitersburger Berg", auf der Richtungsfahrbahn Dernbach. Im Rahmen der Einsatzbewältigung konnte die Fahrzeugführerin ermittelt werden. Es kam zu keinem schädigenden Ereignis. Die Polizeiautobahnstation Montabaur bittet ...