Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Auffahrunfall durch Hund auf der Bundesautobahn 48 - Zeugen gesucht

BAB 48 zwischen AK Koblenz und AS Koblenz-Nord (ots)

Am Dienstag, 13.12.2022, 12:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der BAB 48, zwischen dem Autobahnkreuz Koblenz und der Anschlussstelle Koblenz-Nord. Der Verkehr in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach musste wegen einem Hund, der plötzlich auf die Fahrbahn lief, stark abbremsen. Ein Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Vordermann auf. Es entstand erheblicher Sachschaden, zum Glück wurde niemand verletzt. Der Hund und sein Besitzer konnten nicht aufgefunden werden. Es wird um Hinweise von Zeugen gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
pastmontabaur@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 13.12.2022 – 08:28

    POL-VDKO: Verkehrsunfall unter Beteiligung mehrerer Fahrzeuge

    Gem. Mendig, BAB 61, FR Nord (ots) - Heute gegen 07.55 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Mendig ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB 61, FR Nord, kurz hinter der AS Mendig gemeldet. Der linke Fahrstreifen sei blockiert. Die Unfallaufnahme läuft z. Zt. noch. Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Eine Abschlussmeldung folgt. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Koblenz Polizeiautobahnstation ...

  • 08.12.2022 – 14:17

    POL-VDKO: Nachtragsmeldung Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 48 vom 07.12.2022

    Montabaur-Wirges (ots) - Am 07.12.2022 ereignete sich auf der BAB 48, Bereich Autobahndreieck Dernbach, ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten und schwerstverletzten Person. Aus dem Unfallfahrzeug wurde dabei auch ein Labrador-Mischling vermisst, der am gestrigen Tag, auch durch intensive Suchmaßnahmen, nicht aufgefunden werden konnte. Am 08.12.2022, ...