Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Abschlussmeldung zu Verkehrsunfall (Presseerstmeldung von 19.03 Uhr)

Gem. Grafschaft, BAB 61, FR Süden (ots)

Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr eine ca. 23 jährige männliche Person den rechten von zwei Fahrstreifen und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den sich dort befindlichen Pkw Smart und kollidierte mit diesem. Der Smart blieb anschließend unfallbeschädigt auf dem linken Fahrstreifen stehen. Ein weiterer Pkw-Fahrer fuhr anschließend noch über Fahrzeugteile, welche auf der Fahrbahn lagen und beschädigte sich ebenfalls leicht das Fahrzeug.

Die 56 jährige Fahrerin des Smart erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde in ein nahegelegens Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtschaden dürfte im unteren fünfstellingen Bereich liegen.

Aufgrund der Sperrung des linken Fahrstreifens kam es zu einem leichten Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Mendig

Telefon: 02652 9795 0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 27.09.2022 – 19:03

    POL-VDKO: Presseerstmeldung - Verkehrsunfall, linker Fahrstreifen zurzeit gesperrt

    Gem. Grafschaft, BAB 61, FR Süden (ots) - Gegen 18.30 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Mendig ein Verkehrsunfall auf der A61, Fahrtrichtung Süden, kurz vor dem AD Bad Neuenahr-Ahrweiler gemeldet. Der linke Fahrstreifen sei blockiert. Diese Situation bestätigte sich beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzung vor Ort. Nähere Angaben können zur Zeit noch nicht ...

  • 22.09.2022 – 08:02

    POL-VDKO: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw

    BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt, Gemarkung Dernbach (ots) - Am Mittwoch, 21.09.2022, kam es auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt, in Höhe Autobahndreieck Dernbach, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Sattelzügen. Der erste Sattelzug musste wegen baustellenbedingten Rückstau stark abbremsen. Der Führer des nachfolgenden Sattelzuges konnte noch rechtzeitig abbremsen, wurde aber seinerseits vom auffahrenden ...

  • 22.09.2022 – 07:47

    POL-VDKO: Trunkenheit im Verkehr, Fahrzeugführer blockiert die BAB

    BAB 3, Fahrtrichtung Köln, Gemarkung Sessenhausen (ots) - Am Mittwoch, 21.09.2022, 16:00 Uhr, meldet ein Zeuge ein liegengebliebenes Fahrzeuggespann auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln. Der Sprinter mit Anhänger würde auf dem rechten Fahrstreifen, kurz nach dem Parkplatz Landsberg an der Warthe stehen. Beim Eintreffen des Funkstreifenwagens der Polizeiautobahnstation Montabaur rollte das Gespann rückwärts und ...