Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verkehrsdirektion Koblenz

19.09.2018 – 20:57

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Böschungsbrand

Gemarkung Bassenheim, BAB 61, KM 224 (ots)

Auf der BAB 61 kurz hinter dem AK Koblenz in Fahrtrichtung Köln geriet aus bislang unbekannter Ursache die Böschung neben der Autobahn in Brand. Auf einer Länge von 150 Metern brannten aufgrund von Trockenheit der letzten Tage zahlreiche Bäume und Sträucher. Die Feuerwehren der angrenzenden Verbandsgemeinden waren mit insgesamt 40 Kräften und 9 Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Der Brand war nach knapp 3 Stunden unter Kontrolle und gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es entstand kein weiterer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Mendig
02652-9795-0

i.A. PK Jörg Fuchs

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell