Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Viel Blechschaden und zwei Verletzte

POL-PPWP: Unfall: Viel Blechschaden und zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall mit viel Blechschaden und zwei leicht verletzten Personen ist es am Montagnachmittag in der Friedenstraße gekommen.

Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr gegen 16 Uhr mit ihrem Wagen durch die Gärtnereistraße. Als sie die Friedenstraße überqueren wollte, um geradeaus weiterzufahren, übersah die Frau den Pkw einer 86-Jährigen. Die Seniorin steuerte ihren Wagen über den Kreuzungsbereich in Richtung der Donnersberger Straße. Auf der Kreuzung kam es zum Unfall. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde ein drittes Fahrzeug beschädigt. Der Wagen parkte in der Friedenstraße. Die am Unfall beteiligten Autofahrerinnen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die 86-Jährige kam ins Krankenhaus. Vorsorglich war auch die Feuerwehr ausgerückt. Nach dem Unfall waren die Autos der Fahrerinnen nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.01.2018 – 12:30

    POL-PPWP: Vier Autoreifen platt gestochen

    Kaiserslautern (ots) - An einem im Gersweilerweg geparkten Wagen haben Unbekannte am Wochenende alle vier Reifen plattgestochen. Vermutlich mit einem Schraubendreher machten sich Vandalen zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, 9 Uhr, an einem Pkw zu schaffen und beschädigten sämtliche Reifen des Autos. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtige beobachtet haben oder Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter ...

  • 09.01.2018 – 12:30

    POL-PPWP: Unerlaubt Strom abgezapft

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 60-Jähriger für seine Wohnung im Stadtgebiet unerlaubt Elektrizität aus einem Stromkasten abgezapft hat, wird gegen ihn wegen des Verdachts der Entziehung elektrischer Energie ermittelt. Dem Mann wurde bereits 2014 der Strom für seine Wohnung abgestellt. Offensichtlich hatte er ausstehende Rechnungen nicht bezahlt. Bei der Zählerüberprüfung im November des vergangenen Jahres wurde ...

  • 09.01.2018 – 12:30

    POL-PPWP: Einbruch: Trink- und Wechselgeldkasse gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Die Trink- und Wechselgeldkasse haben Unbekannte in der Nacht zum Montag aus einem Restaurant in der Entersweilerstraße gestohlen. Die Einbrecher kamen irgendwann zwischen 21.30 Uhr und 8.30 Uhr. Sie brachen eine Terrassentür und ein Fenster auf, um in die Gaststätte zu gelangen. Im Restaurant durchsuchten sie mehrere Schubladen im Thekenbereich. Die Täter fanden eine Trinkgeld und eine ...