Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen - 2 Personen verletzt

POL-VDKO: Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen - 2 Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am 17.04.2018, um 05:42 Uhr, kam es auf der BAB A 48, Fahrtrichtung Trier, in Höhe der Gem. Weitersburg zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden 2 Personen leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 35000 EUR geschätzt. Der 68-jährige Führer eines Kleintransporters versuchte einem vorausfahrenden und verkehrsbedingt abbremsenden Pkw nach rechts auszuweichen. Dabei kollidierte er mit dem Heck dieses Fahrzeuges und gleichzeitig mit einem rechts von ihm fahrenden weiteren Kleintransporter. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf. In diesen beiden Pkw wurden die Insassen leicht verletzt. 3 Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602/93270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 16.04.2018 – 12:24

    POL-VDKO: Kontrolle drogenbeeinflusster Kraftfahrer

    Montabaur (ots) - Bei Kontrollen am Samstag Abend auf der BAB A 3 wurden 2 Pkw-Führer angetroffen, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Nachdem die Drogenschnelltests positiv reagierten, wurden Blutentnahmen angeordnet und Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei einem jungen Mann aus Baden-Württemberg wurden zudem geringe Mengen Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.04.2018 – 12:20

    POL-VDKO: Dieseldiebstahl und versuchter Ladungsdiebstahl

    Montabaur (ots) - Unbekannte Täter schlitzten in der Nacht zum Samstag an einem auf dem BAB-Parkplatz Albrechtshof an der A 48 (Gem. Weitersburg) abgestellten polnischen Sattelzug die Plane auf. Es wurde nichts von der Ladung entwendet. Jedoch wurden aus dem Tank ca. 600 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Rückfragen bitte an: Polizeiautobahnstation Montabaur Telefon: 02602/93270 www.polizei.rlp.de/vd.koblenz ...