Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrunfall mit zwei Schwer- und einer leichtverletzten Person

Niederzissen (ots)

Am Sonntag, 04.03.2018, um 06.46 Uhr ereignete sich auf der BAB A 61 in Richtung Köln, Gemarkung Niederzissen, ca. 1 km hinter der Auffahrt Niederzissen ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Klein-Pkw kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw. Der Kleinwagen hob durch den Anstoß ab, flog über die rechte Schutzplanke in die Böschung, wo er sich mehrfach überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die beiden Insassen des Pkw wurden schwerverletzt, konnten sich jedoch noch selber aus dem Fahrzeug befreien.Der andere beteiligte Pkw blieb fahruntüchtig mitten auf der Fahrbahn stehen, die Insassin dieses Pkw wurde leichtverletzt. Für die Rettungs-und Bergungsarbeiten wurde die Richtungsfahrbahn Köln für die Dauer von 40 Minuten komplett gesperrt, im Anschluss war die Unfallstelle einspurig passierbar. Wegen geringem Verkehrsaufkommen betrug der Rückstau maximal einen Kilometer.Im Einsatz waren neben der Autobahnpolizei Mendig der Rettungsdienst mit Notarzt und die freiwillige Feuerwehr Mendig sowie ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Mendig
Telefon: 02652/97950

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 04.03.2018 – 05:30

    POL-VDKO: Tödlicher Verkehrsunfall

    56651 Niederzissen (ots) - Am 03.03.2018, gegen 23:50 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die BAB 61 in Fahrtrichtung Norden. Ca. 2 km vor der Anschlussstelle Niederzissen kam der PKW laut Zeugenaussagen auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach der PKW die Schutzplanke und kam total beschädigt zum Stehen Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die ...

  • 26.02.2018 – 08:30

    POL-VDKO: Drogenkontrollen

    Montabaur (ots) - Am Wochenende wurden von Beamten der Polizeiautobahnstation Montabaur Kontrollen hinsichtlich Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz durchgeführt. 3 Fahrzeugführer wurden unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln erwischt und mussten sich einer Blutentnahme unterziehen, nachdem die Vortests positive Ergebnisse angezeigt hatten. Bei einem 28-jährigen Beifahrer wurden geringe Mengen Kokain und Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Ebenfalls ...

  • 22.02.2018 – 09:33

    POL-VDKO: Kontrollen drogenbeeinflusster Kraftfahrer

    Montabaur (ots) - Am 21.02.2018 wurden bei Kontrollen auf der A 3 erneut 3 Fahrzeugführer, darunter ein polnischer Lkw-Fahrer, der Fahrer eines Kleintransporters sowie ein Pkw-Fahrer beim Fahren unter Drogeneinwirkung erwischt. Bei dem 21-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Westerwaldkreis wurden zudem geringe Mengen Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. In allen Fällen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Rückfragen ...