Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrer leicht verletzt

Northeim (ots)

Kreisstraße 420 zwischen Hillerse und Elvese - Sonntag, 11.06.2017, 08.16 Uhr

ELVESE (fal) - Am Sonntag gegen 08.16 Uhr kam es auf der Kreisstraße 420 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt wurde. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Der 20 Jahre alte Autofahrer aus Nörten-Hardenberg war auf der Kreisstraße von Hillerse in Richtung Elvese unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlägt sich und kommt auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Mit leichten Verletzungen kann der junge Mann allein aus dem verunfallten Auto steigen.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.06.2017 – 08:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osteorde, Förster Straße, Abzweigung zur K 431, Richtung Dorste, 11.06.2017, 20:00 Uhr OSTERODE (UG) Am vergangenen Sonntagabend befuhr ein 19-Jähriger aus Herzberg mit einem Mazda die Förster Straße aus Förste kommend. An der Kreuzung nach Dorste fuhr er nach links auf die Kreisstraße K 431 in Richtung Dorste. Hierbei holte er vermutlich soweit nach rechts aus, dass der hinter ihm fahrende 19-Jährige aus Osterode mit einem Ford vermutete, dass der ...

  • 12.06.2017 – 02:25

    POL-NOM: Unfallflucht mit verletzter Fahrradfahrerin

    Osterode (ots) - Osterode, Feldmark zwischen Förste und Osterode, 11.06.2017, ca. 17:15 Uhr OSTERODE (Kam) In der Feldmark zwischen Förste und Osterode ist es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der sich eine Fahrradfahrerin leicht verletzte. Ihren Angaben zu Folge war sie mit dem Fahrrad in Richtung Osterode unterwegs, als sie von einem PKW am Hinterrad erfasst ...

  • 12.06.2017 – 01:57

    POL-NOM: Smartphone auf Schützenplatz unterschlagen

    Osterode (ots) - Schwiegershausen, Schützenplatz, 11.06.2017, 18:30 Uhr SCHWIEGERSHAUSEN (Kam) Am Sonntagabend kam es beim Schützenfest in Schwiegershausen zu einer Fundunterschlagung. Einem Jugendlichen war während der Fahrt in einem Fahrgeschäft das Smartphone aus der Hosentasche gefallen. Als er das Fehlen kurz danach bemerkte und nach seinem Smartphone suchte, konnte er dieses nicht mehr finden. Anrufe auf dem ...