Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osteorde, Förster Straße, Abzweigung zur K 431, Richtung Dorste, 11.06.2017, 20:00 Uhr

OSTERODE (UG) Am vergangenen Sonntagabend befuhr ein 19-Jähriger aus Herzberg mit einem Mazda die Förster Straße aus Förste kommend. An der Kreuzung nach Dorste fuhr er nach links auf die Kreisstraße K 431 in Richtung Dorste. Hierbei holte er vermutlich soweit nach rechts aus, dass der hinter ihm fahrende 19-Jährige aus Osterode mit einem Ford vermutete, dass der Mazda nach rechts abbiegen will und fuhr links an ihm vorbei. Der 19-Jährige aus Osterode wollte aber links abbiegen und es kam dabei zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.06.2017 – 02:25

    POL-NOM: Unfallflucht mit verletzter Fahrradfahrerin

    Osterode (ots) - Osterode, Feldmark zwischen Förste und Osterode, 11.06.2017, ca. 17:15 Uhr OSTERODE (Kam) In der Feldmark zwischen Förste und Osterode ist es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der sich eine Fahrradfahrerin leicht verletzte. Ihren Angaben zu Folge war sie mit dem Fahrrad in Richtung Osterode unterwegs, als sie von einem PKW am Hinterrad erfasst ...

  • 12.06.2017 – 01:57

    POL-NOM: Smartphone auf Schützenplatz unterschlagen

    Osterode (ots) - Schwiegershausen, Schützenplatz, 11.06.2017, 18:30 Uhr SCHWIEGERSHAUSEN (Kam) Am Sonntagabend kam es beim Schützenfest in Schwiegershausen zu einer Fundunterschlagung. Einem Jugendlichen war während der Fahrt in einem Fahrgeschäft das Smartphone aus der Hosentasche gefallen. Als er das Fehlen kurz danach bemerkte und nach seinem Smartphone suchte, konnte er dieses nicht mehr finden. Anrufe auf dem ...

  • 11.06.2017 – 15:17

    POL-NOM: Erfolgreiche Suche nach abgängiger Person

    Bad Lauterberg (ots) - 37441 Bad Sachsa, Stadtgebiet Samstag,10.06.2017, 18.00 Uhr bis Sonntag, 11.06.2017, 11.20 Uhr BAD LAUTERBERG (Bor.) Am frühen Samstagabend meldete eine Pflegeeinrichtung aus Bad Sachsa, dass ein 69-jährger Bewohner der Einrichtung abgängig sei. Eine erste Suche nach der nur eingeschränkt orientierungsfähigen Person am Samstagabend verlief ergebnislos. Bei einer erneuten Absuche am ...