Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrsunfälle infolge des schlechten Wetters im nördlichen Rheinland-Pfalz

POL-VDKO: Verkehrsunfälle infolge des schlechten Wetters im nördlichen Rheinland-Pfalz
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt an der Wied/Heiligenroth (ots)

Am heutigen 25. Juli 2017 kam es zu einer Vielzahl an Unfällen im nördlichen Bereich der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln. Über den gesamten Tag verteilt wurden immer wieder Verkehrsunfälle zwischen den Anschlussstellen Neustadt an der Wied und der Anschlussstelle Bad Honnef/Linz gemeldet.

Am Nachmittag musste die Autobahn 3 dann in Fahrtrichtung Norden zeitweise gesperrt werden, da sich nacheinander binnen kürzester Zeit mindestens drei Verkehrsunfälle auf dem Teilstück zwischen dem Wiedtal und der Anschlussstelle Bad Honnef/Linz ereigneten.

Bei allen Unfällen kam es zu Sachschäden, glücklicherweise kam es bei allen Verkehrsunfällen nicht zu schweren Personenschäden. Die Polizei empfiehlt bei den widrigen Witterungsbedingungen stets besonders umsichtig zu fahren und rechtzeitig den Fuß vom Gas zu nehmen. Nicht angepasste Geschwindigkeit ist noch immer Hauptunfallursache Nummer 1.

Der entstandene Sachschaden wird über den Tag auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur
Telefon: (02 602) 9327-0

www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz