Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizeiinspektion Simmern für den 22.-24.03.2024

Simmern/Hunsrück (ots)

Im Berichtszeitraum kam es im hiesigen Dienstgebiet zu drei Verkehrsunfällen mit Personenschäden. Hierbei wurden insgesamt 13 Personen leicht sowie zwei Personen schwer-, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt.

Sohren - Gemeldeter Gasgeruch

Am Freitag den 22.03.2024 meldeten besorgte Bürger gegen 22:50 Uhr verdächtigen Geruch, welcher in der gesamten Ortslage von Sohren wahrnehmbar war. Im engen Austausch zwischen Polizei und der ebenfalls alarmierten freiwilligen Feuerwehr kann infolge intensiver Ermittlungen die Ursache des eigenwilligen Dufts festgestellt werden. Auf einem angrenzenden Feld wurde offenkundig zuvor frische Gülle ausgefahren.

Simmern - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag den 22.03.2024 kam es im Zeitraum 14:20 Uhr - 15:30 Uhr auf dem Parkplatz des GLOBUS Getränkemarktes in Simmern zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein parkender blauer Ford Focus beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen.

Kastellaun - Verkehrsunfallflucht

Am Samstag den 23.03.2024 kam es im Zeitraum 18:15 Uhr - 18:20 Uhr in der Straße "Zum Rehberg" in Kastellaun zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand parkender blauer BMW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Bingener Straße 14
55469 Simmern
i.A. POK Augst
Tel: 06761-921-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.03.2024 – 10:27

    POL-PDKO: Zeuge einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Andernach, Mohrsmühlenweg (ots) - Am 06.03.2024, gegen 18:00 Uhr ereignete sich im Mohrsmühlenweg in Andernach eine Verkehrsunfallflucht. Dabei kollidierte ein VW Sharan mit einem parkenden Mercedes-Benz. Der Verkehrsunfall konnte durch einen männlichen Zeugen beobachtet werden, jedoch konnte der Zeuge vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Es wird gebeten, dass sich der Zeuge bei der Polizeiinspektion Andernach ...

  • 23.03.2024 – 13:14

    POL-PDKO: Acht Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Kirchberg (ots) - Am Samstag den 23.03.2024 ereignete sich auf der B 421 zwischen Kappel und Kirchberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Gegen 10:40 Uhr kam ein mit insgesamt acht Personen besetzter Mercedes-Benz Vito, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der sich in der Böschung befindlichen Bepflanzung. Infolge ...

  • 22.03.2024 – 13:32

    POL-PDKO: Verdächtige Person in Andernach

    Andernach (ots) - Der Polizeiinspektion Andernach wurde am Freitag, den 22.03.2024, gegen 08:30 Uhr eine verdächtige Person in Andernach gemeldet. Es bestand der Verdacht, dass die Person eine Waffe mitführe. Die jugendliche Person konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Es konnte eine Softair-Pistole aufgefunden und sichergestellt werden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ...