Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Bendorf, Fahndungserfolg hinsichtlich Kinderansprecher

Weitersburg (ots)

Durch den Schulleiter der Grundschule in Weitersburg wurde am Montag der Polizei Bendorf mitgeteilt, dass es im Bereich der Bushaltestelle Ortsmitte Vallendar zum wiederholten Male zur Ansprache von Schulkindern durch eine erwachsene männliche Person gekommen sei.

Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Schulleitung und der Polizei Bendorf konnte die Person bereits am Dienstag ermittelt und im Rahmen von verdeckten Maßnahmen im Bereich der oben genannten Bushaltestelle angetroffen und überprüft werden.

Da es bisher noch zu keinen Straftaten gekommen ist, wurde die Person eindringlich durch die eingesetzten Beamten ermahnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Bendorf
PHK Hörter
Telefon: 02622/9402-232
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.12.2023 – 08:19

    POL-PDKO: Einbruchdiebstähle in Mehrfamilienhäuser in der Ortslage Bendorf

    Bendorf, Luisenstraße / Keltenstraße (ots) - Bereits am Samstag, den 02.12.2023 in der Zeit von 18:00 - 22:30 h kam es zu zwei Einbruchdiebstählen in der Ortslage Bendorf. Die kurzzeitige Abwesenheit der Hausbewohner nutzte ein unbekannter Täter dazu, ein Mehrfamilienhaus in der Keltenstraße zu betreten und sich hier an einer Hauseingangstür zu schaffen zu ...

  • 11.12.2023 – 10:01

    POL-PDKO: Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus

    Bendorf, Benzenhahn (ots) - In der Zeit von Freitag, den 01.12.2023 16:00 h bis Donnerstag, den 07.12.2023 um 15:30 h kam es zu einem Einbruch in ein aktuell leerstehendes Einfamilienhaus in der Ortslage Bendorf, Benzenhahn. Durch unbekannte Täter wurde zunächst ein rückwärtig gelegenes Fenster mittels Hebelwerkzeug aufgehebelt. Im Anschluss wurde das Objekt durch unbekannte Täter durchwühlt. Nach Angaben der ...