Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl aus Baustellenlager

Dachsenhausen (ots)

Am Dienstag, 22.08.2023, gegen 05:00 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem temporär eingerichteten Baustellenlager in der Ortslage Dachsenhausen.

Nach Auswertung der Kameraaufzeichnungen begaben sich 2 männliche Täter auf das Gelände und beluden sehr wahrscheinlich einen Pritschenwagen Fiat Ducato, Farbe weiß, mit dem Diebesgut.

Dabei handelte sich um ca. 20 Metallzaunelemente, 4 Vibrationsstampfer (2 x Wacker Neuson, gelb-grau und 2 x Weber, blau-grau) und einen Fugenschneider der Marke Stihl.

Hinweise bitte an die Polizei in Lahnstein (02621/913-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.08.2023 – 07:33

    POL-PDKO: Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Simmern nach Einbruchsdiebstahl

    Koblenz (ots) - Die Polizeiinspektion Simmern ermittelt aktuell wegen eines Einbruchdiebstahls zum Nachteil des Juweliers Leonhardt am Dienstag 22.08.2023 um 05.11 Uhr in 55481 Kirchberg. Ein unbekannter Täter schlug mit Hilfe eines unbekannten Einbruchwerkzeugs mehrmals gegen das Schaufenster, bis das Material nachgab und das Glas zersprang. Im Anschluss fasste der ...

  • 21.08.2023 – 14:14

    POL-PDKO: PI Boppard - Ehrlicher Finder in Rhens

    Rhens (ots) - Am Montag, den 21.08.2023 meldete sich ein ehrlicher Finder bei einer Streife der PI Boppard. Der Mann aus der Region hatte zuvor in einer Bäckerei in Rhens über 200 Euro Bargeld, sowie diverse Schriftstücke gefunden. Aufgrund der Schriftstücke und unter der Mithilfe der Mitarbeiterinnen der Bäckerei konnte die Verliererin schnell ermittelt werden. Im Anschluss konnten der überglücklichen Dame das ...

  • 21.08.2023 – 02:11

    POL-PDKO: Mehrere Trunkenheitsfahrten und leichter Kontakt mit Streifenwagen

    Urbar (ots) - Am Sonntag, den 20.08.23 gegen 22:25 Uhr, meldete sich die Angestellte einer Tankstelle in Urbar und teilte mit, dass sich momentan zwei männliche Personen mit einem PKW auf dem Tankstellengelände aufhalten würden. Als die Männer eben zu ihr an den Verkaufsschalter gekommen seien, um sich ein alkoholisches Getränk zu kaufen, sei der Angestellten ...