Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer - Zeugenaufruf

Braubach (ots)

Am Mittwoch, 10.05.2023 kam es gegen 06:38 Uhr in Braubach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein Radfahrer befuhr die Straße Im Wiesengrund bergab in Richtung der Schlierbachstraße, als ihm ein silberfarbener PKW auf dessen Fahrbahnseite entgegenkam. Infolgedessen musste der Fahrradfahrer ausweichen und kam dabei zu Fall. Hierbei wurde dieser leicht verletzt.

Wer kann Angaben zu dem silberfarbenen PKW und/oder dem Fahrer/der Fahrerin machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein unter der Telefonnummer 02621/913-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.05.2023 – 23:26

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in St. Goar

    St. Goar (ots) - Am Dienstag, 09.05.2023 kam es in der Zeit von ca. 06:45 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof (Oberstraße) in St. Goar zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde dabei ein schwarzer PKW Peugeot. Der Unfallverursacher beschädigte das Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken im linken Heckbereich. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Der Unfallverursacher entfernte sich ...

  • 09.05.2023 – 16:28

    POL-PDKO: Zweiradkontrolltrupp wieder aktiv!

    Nickenich (ots) - Nickenich- Wanderparkplatz Waldfrieden. Durch den Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Koblenz wurden am Samstag den 06.05.23 im Zeitraum vom 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Motorisierte Zweiräder im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Andernach durchgeführt. Bei frühlingshaften Temperaturen konnte eine Vielzahl von Fahrzeugen kontrolliert werden, die vorwiegend den ...