Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Bendorf für das Wochenende 14.-16.10.2022

Weitersburg (ots)

Diebstahl aus KFZ. Unbekannte Täter schlugen am Freitagabend in der Zeit von ca. 20:00 bis 22:15 Uhr an einem parkenden PKW Ober der Heege 7 die Fensterscheibe der Beifahrerseite sein. Anschließend wurde aus dem Fahrzeuginneren eine Umhängetasche entwendet. In der Tasche befand sich u.a. Bargeld. Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Bendorf zu melden. Die Polizei weist daraufhin, dass Wertgegenstände nie offenkundig im Fahrzeug hinterlassen werden sollten.

Bendorf. Körperverletzung. Am Samstagabend wurde der Polizei um 20:25 Uhr eine Schlägerei zwischen 10 bis 20 Personen in der Hauptstraße 107 vor einem Döner-Imbiss gemeldet. Vor Ort können die Polizeikräfte zahlreiche Personen antreffen. Die tatbeteiligten Personen hatten sich jedoch bereits entfernt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde ermittelt, dass der Auseinandersetzung eine Streitigkeit im Straßenverkehr zu Grunde lag. In der Folge attackierten zwei Tatverdächtige einen anderen Verkehrsteilnehmer. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Zeugen werden daher gebeten sich bei der Polizei Bendorf zu melden.

Bendorf. Einbruchsdiebstahl. In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in der Sayner Straße 55 in ein Doppelhaus ein. Die Täter stiegen mit einer Leiter im Innenhof in ein Fenster im 1. Stock ein. Das Fenster wurde aufgehebelt. Der Geschädigte musste feststellen, dass ein größerer Geldbetrag im tausender Bereich aus der Wohnung entwendet wurde. Mögliche Zeugen der Tat, oder Personen die Hinweise zu dieser geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bendorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Lohweg 34
56170 Bendorf
Tel.: 02622 94020
E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.10.2022 – 10:22

    POL-PDKO: Presse Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall

    Simmern/Hunsrück (ots) - Derzeit befinden sich Rettungskräfte und Polizei auf der Landstraße 205, Gemarkung Dommershausen im Einsatz. Dort hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wir bitten zunächst von Anfragen abzusehen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Simmern Pressestelle Telefon: 06761/921-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 16.10.2022 – 09:50

    POL-PDKO: Trunkenheit im Verkehr

    Koblenz/Lahnstein (ots) - Trunkenheitsfahrt Am frühen Samstagmorgen, den 15.10.2022, gegen 02.30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife einen augenscheinlich verkehrsunsicheren Fahrzeugführer, der mit seinem PKW die B 42 von Koblenz in Richtung Lahnstein in Schlangenlinien fuhr. Der Fahrzeugführer wurde in Lahnstein angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der ...

  • 15.10.2022 – 11:29

    POL-PDKO: Unfallflucht auf dem REWE-Parkplatz Emmelshausen - Zeugenaufruf

    Emmelshausen (ots) - Am Freitag, den 14.10.2022 in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Emmelshausen eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte, vermutlich beim Ausparken, einen roten Hyundai-SUV, sodass an diesem ein geschätzter Schaden in Höhe von 1500EUR an der rechten Seite der ...