Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - ein Folgeunfall - insgesamt 2 Personen leichtverletzt

Lahnstein (ots)

Gegen 18:15 Uhr kam es in der Industriestraße in Lahnstein zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Fahrzeuge waren infolge nicht mehr fahrbereit. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde bei dem Verkehrsunfall nur ein Beteiligter leichtverletzt.

Aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen musste die komplette Industriestraße gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Die FFW Lahnstein sowie eine Spezialfirma wurden mit der Beseitigung der Ölspur betraut. Die Industriestraße konnte zwischenzeitlich wieder freigegeben werdenn

Besonderheit:

aufgrund der ausgelaufenen Betriebsstoffe kam es zu einem s.g. Folgeunfall. Eine Radfahrer rutsche auf der verunreinigten Straße weg, kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.09.2022 – 12:58

    POL-PDKO: Rauchentwicklung in Kita Maria Himmelfahrt

    PI Andernach (ots) - Am 08.09.2022, gegen 11:10 Uhr wurde in der Kita Maria Himmelfahrt in Andernach eine Rauchentwicklung gemeldet. Durch die Feuerwehr Andernach wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen technischen Defekt an einer Deckenlampe handelte. Die Lampe konnte abgeklemmt werden, sodass von dieser keine Gefahr mehr ausging. Die in der Kita befindlichen Kinder wurde vorbildlich durch die Erzieher ...

  • 07.09.2022 – 20:01

    POL-PDKO: PKW-Brand aufgrund technischen Defekts

    Vallendar (ots) - Am Mittwoch, den 07.09.2022, kam es um 17:45 Uhr in der Jahnstraße, Ecke Pfarrer-Sesterhenn-Straße, zu einem PKW-Brand. Auf Grund eines technischen Defekts überhitzte der PKW und fing Flammen. Die Fahrzeugführerin reagierte sofort und hielt in einer Parkbucht, sodass sich beide Fahrzeuginsassen rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Der PKW brannte komplett aus. Auf Grund der Rauchentwicklung und ...

  • 06.09.2022 – 02:23

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in Boppard

    Boppard (ots) - Am Mittwoch, 31.08.2022 kam es im Laufe des Vormittags zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz in der Steinstraße in Boppard. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ein-oder Ausparken ein neben ihm parkendes Fahrzeug am linken Heckbereich und entfernte sich von der Verkehrsunfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden ...