Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Alkoholisierter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Urbar (ots)

In der Nacht vom Samstag (18.06.2022) auf den Sonntag, gegen 04:30 Uhr, verursachte ein 22-Jähriger Mann einen Verkehrsunfall in Urbar, Arenberger Straße. Dabei wurden zwei parkende Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend ohne den Unfall zu melden. Die Fahndung nach dem Flüchtigen verlief zunächst ohne Erfolg. Durch einen Zeugenhinweis konnte der Täter doch noch ermittelt werden. Er war erheblich alkoholisiert und räumte ein der Unfallverursacher zu sein. Es folgten eine Blutentnahme und die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
Lohweg 34
56170 Bendorf

Telefon: 02622-94020


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 19.06.2022 – 07:17

    POL-PDKO: Parkverstöße am Freibad Bendorf-Sayn

    Bendorf (ots) - Am 18.06.2022, gegen 12:00 Uhr, konnten am Freibad Bendorf-Sayn zahlreiche auf der B413 parkende Fahrzeuge festgestellt werden. Viele Fahrzeuge parkten so deutlich auf der Fahrbahn, dass der fließende Verkehr dadurch behindert wurde. Durch die Beamten der Polizei Bendorf konnten insgesamt 81 Parkverstöße festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bendorf Lohweg 34 56170 Bendorf ...

  • 18.06.2022 – 18:19

    POL-PDKO: Motorradunfall

    Andernach (ots) - Am 18.06.2022 kam es gegen 15:30 Uhr auf der B9 in Fahrtrichtung Bonn an der Auffahrt Andernach-Namedy zu einem Verkehrsunfall zwischen einem mit zwei Personen besetzten Motorrad und einem Transporter. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge kam das Motorrad zu Fall und sowohl der Fahrer als auch seine Sozia wurden verletzt. Aktuell werden Zeugen gesucht, die den Unfallhergang beobachtet haben. Insbesondere der Fahrer/die Fahrerin eines unbeteiligten ...

  • 18.06.2022 – 12:22

    POL-PDKO: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Halsenbach (ots) - Zwischen Donnerstag, den 16.06.22 10:00 Uhr und Freitag, 17.06.22 10:00 Uhr, kam es im Erlenweg in Halsenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der Verkehrsunfallverursacher beschädigte den geparkten PKW des Geschädigten am Kotflügel hinten links. Der Verkehrsunfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallörtlichkeit. Verkehrsunfallzeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise zum ...