Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Kaminbrand

Lahnstein (ots)

Wegen eines Feuerwehreinsatzes musste die Kölner Straße in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurzzeitig voll gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderung kam es aber aufgrund des geringen Fahrzeugaufkommens nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 02621-913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.03.2022 – 09:11

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Koblenz (ots) - Am Samstag, gegen 20:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden, als ein 84-Jähriger von der Balthasar-Neumann-Straße nach links in die Lüderitzstraße abbiegen wollte und dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah. Bei dem 27-jährigen Fahrzeugführer des bevorrechtigten Pkw wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Er und seine Beifahrerin ...

  • 06.03.2022 – 09:08

    POL-PDKO: Scheibe eingeschlagen

    Lahnstein (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Scheibe eines Ladenlokals eingeschlagen, das sich in der Burgstraße (Ecke Adolfstraße) befindet. Eine Anwohnerin hatte gegen 01:30 Uhr entsprechende Geräusche wahrnehmen können und hörte weibliche und männliche Stimmen, die sie einer Gruppe von 5-6 jungen Leuten zuordnen würde. Wer kann nähere Angaben zu dieser Personengruppe machen? Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Pressestelle ...