Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Andernach OT Eich

Polizei Andernach (ots)

Nach bisherigem Ermittlungsstand ereignete sich am 10.01.2022 eine Verkehrsunfallflucht in Andernach (OT Eich). Hierbei befuhr ein PKW die Straße "Im Breitholz" in Fahrtrichtung L116. Auf Höhe der Einmündung Im Breitholz/ Nickenicher Straße kam dieser aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichen Maschendrahtzaun. Hierbei wurde sowohl der Zaun als auch das Fahrzeug stark beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Verkehrsunfallverursacher in unbekannte Richtung.

Durch den Zusammenprall verlor der PKW einen großen Teil seiner rechten Frontstoßstange. Bisherige Ermittlungen führen zu der Annahme, dass es sich bei dem flüchtigen PKW um einen silbernen Opel Corsa D, Baujahr 2006-2014, handeln dürfte.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall selber oder gar zu einem beschädigten silbernen Opel Corsa D geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei."

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.01.2022 – 22:54

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Weißenthurm (ots) - Am 11.01.2022 kam es zwischen 17 und 20 Uhr in Weißenthurm in der Straße "Am Glückauf" zu einem Verkehrsunfall. Der Eigentümer eines dort geparkten PKW stellte bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug frische Unfallschäden an seinem Fahrzeug fest. Die Beschädigungen deuten darauf hin, dass ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken mit dem geparkten PKW kollidierte. Im Anschluss setzte der Fahrer ...

  • 12.01.2022 – 20:10

    POL-PDKO: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Gemarkung Niedert (ots) - Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde am 08.01.2022 ein Wegweiser am Einmündungsbereich B 327 / L 215 durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Das Fahrzeug wurde auf der B 327 von Kastellaun kommend in FR Emmelshausen geführt und bog am Einmündungsbereich nach links auf die L 215 in Richtung Bickenbach ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit dem auf der Verkehrsinsel befindlichem ...

  • 10.01.2022 – 13:57

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach zum Einsatzgeschehen vom 09.01.2022

    Andernach (ots) - Polizei durchsucht bei Nutzern gefälschter Impfausweise Das Herstellen, Verschaffen und Einsetzen falscher bzw. gefälschter Impfausweise stellt in Zeiten der Pandemie ein sozialschädliches Verhalten dar. Dabei stellt der Einzelne nämlich seine eigenen Interessen vor die der Allgemeinheit und nimmt somit bewusst gesundheitliche Schädigungen ...