Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung von PKW

Rheinböllen/Hunsrück (ots)

Am Dienstag, 28.12.2021 wurde im Zeitraum von 12:15 bis 16:30 Uhr in Rheinböllen (Straße: Auf der Bell) ein parkender PKW mutwillig zerkratzt. Ebenfalls wurden in der Nähe Häuserwände mit Eiern beworfen. Die Polizei Simmern bittet um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des oder der Verursacher unter 06761/921-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Simmern
Telefon: 06761/921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.01.2022 – 11:37

    POL-PDKO: Wochenendbericht der Polizei Boppard; 31.12.2021 - 02.10.2022

    Boppard (ots) - Die Silvesternacht verlief im Dienstgebiet der Polizei Boppard weitestgehend ruhig. Die Bürger hielten sich an bestehende Verordnungen, sodass es lediglich zu 2 Einsätzen wegen Ruhestörung kam. Brey. Auf der B 9 wurde am Abend des 31.12. eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der Fahrer des PKW war ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter. Er wurde ...

  • 02.01.2022 – 10:00

    POL-PDKO: Pressemeldungen von Freitag, 31.12.21, bis Sonntag, 02.01.22

    Polizeiinspektion Simmern/Hunsrück (ots) - Simmern/Hunsrück: Fazit Silvester/Neujahr Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern verlief der Jahreswechsel recht ruhig. Aufgrund der bestehenden Corona- Bestimmungen verzichteten die Bürger auf größere Ansammlungen im öffentlichen Raum; es wurde fast ausschließlich im privaten Bereich gefeiert. Im Laufe der Nacht ...