Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht in der Egerstraße in Andernach

Polizeiinspektion Andernach (ots)

Zwischen dem 08. und dem 09.10 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in der Egerstraße in Andernach. Der Halter eines roten Honda Civic parkte diesen am Freitagabend gegen 18:30 Uhr in der Egerstraße. Als er am Samstag gegen 10:30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er frische Kratzer mit weißen/silbernen Lackanhaftungen an der linken Heckseite fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 4000 Euro. Wer kann Hinweise zu einem möglichen Verkehrsunfallverursacher geben?

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.10.2021 – 20:04

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin, der Unfallverursacher flüchtet

    Lahnstein (ots) - Am 25.10.2021 ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Lahnstein. Eine Motorradfahrerin wollte von der Kölner Straße nach rechts in die C-S-Schmidt-Straße einbiegen. Dabei kam ihr ein PKW auf der falschen Straßenseite entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich sie nach rechts aus. Dabei stürzte die Motorradfahrerin und zog sich ...

  • 24.10.2021 – 17:18

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung/Raubüberfall auf Videothek in Oberlahnstein

    Lahnstein (ots) - Der Raub auf die Videothek am 23.10.2021 gegen 21:30 Uhr konnte durch Zeugenhinweise geklärt werden. Es erhärteten sich die Indizien auf einen 21-jährigen Intensivtäter aus Kamp-Bornhofen. Es wurde ein Durchsuchungsbeschluss beantragt und dann auch durchgeführt. Dabei konnten die Tatwaffe und auch die vom Täter getragene Kleidung festgestellt ...

  • 24.10.2021 – 09:56

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für den Zeitraum 21. - 24.10.2021

    Andernach (ots) - Am 21.10.2021 um 18:36 Uhr kam es in Andernach an der Ampelanlage im Einmündungsbereich Rennweg / B9 Fahrtrichtung Bonn zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Da der Unfallhergang noch nicht vollumfänglich aufgeklärt werden konnte, werden Zeugen des Verkehrsunfalles gebeten, sich mit der ...