Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Nachtragsmeldung/Raubüberfall auf Videothek in Oberlahnstein

Lahnstein (ots)

Der Raub auf die Videothek am 23.10.2021 gegen 21:30 Uhr konnte durch Zeugenhinweise geklärt werden. Es erhärteten sich die Indizien auf einen 21-jährigen Intensivtäter aus Kamp-Bornhofen. Es wurde ein Durchsuchungsbeschluss beantragt und dann auch durchgeführt. Dabei konnten die Tatwaffe und auch die vom Täter getragene Kleidung festgestellt und sichergestellt werden. Der Täter wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.10.2021 – 09:56

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für den Zeitraum 21. - 24.10.2021

    Andernach (ots) - Am 21.10.2021 um 18:36 Uhr kam es in Andernach an der Ampelanlage im Einmündungsbereich Rennweg / B9 Fahrtrichtung Bonn zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Da der Unfallhergang noch nicht vollumfänglich aufgeklärt werden konnte, werden Zeugen des Verkehrsunfalles gebeten, sich mit der ...

  • 24.10.2021 – 09:33

    POL-PDKO: Schmierereien in der Unterführung zum Martinschloss

    Lahnstein (ots) - Vermutlich in der Nacht vom Freitag, 22.10. auf den Samstag, 23.10.2021 wurde die vor kurzem erst frisch gestrichene Wand der Bahnunterführung von der Bürgermeister-Müller-Straße zum Martinschloss beschmiert. Die Wand wurde großflächig mit einem Spruch verziert, der äußerst beleidigend wirkt. Einen konkreten Täterhinweis gibt es derzeit nicht. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich ...