Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Lahnstein - Fahren unter Drogeneinfluss

Lahnstein (ots)

Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 19./20.10.21, gegen 0.50 Uhr, wurde in Lahnstein auf der B 260 ein PKW-Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer Anzeichen von Drogenkonsum aufwies. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Nun erwartet den Fahrer eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Fahrens unter Betäubungsmitteleinflusses sowie ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. Bei der Durchsuchung des mitgeführten PKWs wurde eine geringfügige Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt, die einem Mitfahrer zugeordnet werden konnten. Auch ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 18.10.2021 – 19:31

    POL-PDKO: Versuchter Handtaschenraub in Bendorf

    Bendorf Rhein (ots) - Am 18.10.2021 um 17:20 Uhr kam es im Bereich der Hauptstraße / Zufahrt zum Kirchplatz in Bendorf zu einem versuchten Handtaschenraub zum Nachteil einer 68-jährigen Dame aus dem unteren Westerwaldkreis. Der unbekannte Täter näherte sich der Geschädigten und forderte diese auf, ihm die Geldbörse zu geben. Als die Frau dies verneinte, riss der Täter an der Handtasche und wollte diese der Dame mit ...

  • 18.10.2021 – 08:17

    POL-PDKO: Oberfell - Verkehrsunfallflucht

    Oberfell (ots) - In der Hauptstraße Oberfell mussten Hausbewohner nach Rückkehr von einem Spaziergang am Sonntag, 17.10.2021, gegen 17.00 Uhr feststellen, dass die dortige Fassade durch ein Fahrzeug beschädigt worden war. Durch die Polizei Brodenbach wurden frische Unfallspuren in einer Höhe zwischen 3,50m und 3,90m Höhe an dem Haus festgestellt. Aufgrund dessen ist davon auszugehen, dass es sich beim dem ...

  • 17.10.2021 – 16:16

    POL-PDKO: Pressebereicht der Polizeiinspektion Bendorf für das Wochenende 15. - 17.10.2021

    Bendorf (ots) - Hausfriedensbruch und versuchter Einbruchdiebstahl in Bendorf/Sayn Bereits am Freitagabend konnte durch die Eigentümerin eines Gartengrundstücks beim Sayner Bahnhof beobachtet werden, wie eine dunkel gekleidete Person eine in ihrem Schreber-Garten angebrachte Überwachungskamera verdrehte. Zu einem Einbruch kam es in der Folge nicht, vermutlich wolle ...