Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Roth/Kastellaun Schwerer Verkehrsunfall auf der B 327 - SCHLUSSMELDUNG

Roth/Kastellaun (ots)

Roth/Kastellaun (ots) Am frühen Abend gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B327 im Bereich Industriegebiet Kastellaun und der Ortslage Roth. Neben der Polizei waren Rettungskräfte und die freiwilligen Feuerwehren aus Kastellaun und Gödenroth mit 33 Einsatzkräften vor Ort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zu dem Zusammenprall zweier PKW auf der B327. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt, ein PKW-Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem PKW befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Beide Unfallbeteiligten sind derzeit außer Lebensgefahr. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die B327 war bis 20:30 Uhr voll gesperrt. Die Unfallstelle ist nun geräumt, der Verkehr ist wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761/921-210
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 23.06.2021 – 19:08

    POL-PDKO: Roth/Kastellaun / Schwerer Verkehrsunfall auf der B 327 - ERSTMELDUNG

    Roth/Kastellaun (ots) - Kastellaun/Hunsrück ERSTMELDUNG Am frühen Abend gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B327 im Bereich Industriegebiet Kastellaun und der Ortslage Roth. Neben der Polizei sind Rettungskräfte und die Feuerwehr vor Ort. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Von Rückfragen bitten wir zum ...

  • 22.06.2021 – 16:59

    POL-PDKO: E-Bikes gestohlen

    Boppard (ots) - Am Samstag 19.06.2021 kam es zwischen 16:30 - 18.30 Uhr auf dem Remigiusparkplatz in Boppard zur Entwendung von 2 Pedelecs. Die beiden E-Biks waren mit entsprechenden Schlössern gesichert, zudem noch am Fahrzeug befestigt. Aufgrund der Spurenlage muss davon ausgegangen werden, dass die massiven Fahrradschlösser vor Ort durchtrennt wurden. Beim Abtransport der E-Bikes wurde zudem das Fahrzeug beschädigt. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen ...