Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 19.03.-21.03.2021

Andernach (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden - Fußgänger leicht verletzt

Am Freitag dem 19.03.2021 gegen 13:15 Uhr ereignete sich im Industriegebiet in Mülheim-Kärlich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. In Höhe des Möbelgeschäfts Roller überquerte eine 47 jährige Koblenzerin den dortigen Fußgängerüberweg und wurde von einem herannahendem PKW erfasst. Sie wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt, musste aber mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Auffinden von Betäubungsmitteln - Täter flüchten fußläufig

Am Freitag dem 19.03.2021 gegen 18:35 Uhr konnte durch eine Streifenwagenbesatzung eine 3-köpfige Personengruppe festgestellt werden, welche sich am Jugendzentrum in Andernach aufhielten. Bei Erkennen der Streife flüchteten diese fußläufig in Richtung Weißenthurm und konnten auch im Rahmen der Verfolgung nicht mehr eingeholt werden. Bei der anschließenden Nachschau konnte in einem zurückgelassenem Rucksack eine Restmenge an Marihuana, sowie weitere Konsumutensilien aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.

Achtung !!! - präparierte Fleischköder in der Gemarkung Kettig aufgefunden

Am Samstag dem 20.03.2021 gegen 09:30 Uhr konnten durch eine aufmerksame Spaziergängerin diverse Fleischbrocken auf einem Feldweg zwischen Kettig und Saffig aufgefunden werden, welche im Innern u.a. mit Nägeln bespickt waren. Die gefährlichen Köder wurden sachgerecht entsorgt. Insbesondere Hundebesitzer werden hier derzeit zur Vorsicht ermahnt.

Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Samstag dem 20.03.2021 gegen 18:20 Uhr konnte in der Ortslage Kruft ein 15 jähriger Rollerfahrer durch die Beamten kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der mitgeführte Roller wurde sichergestellt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Beschädigung eines PKWs - Wer kann Hinweise geben?

Am Samstag dem 20.03.2021 gegen 18:05 Uhr wurde auf dem Parkplatz Bauhaus in Mülheim-Kärlich durch bislang unbekannten Täter beim Einladen seines eigenen PKWs mit einer Eisenstange die Scheibe der Beifahrertür eines daneben abgestellten PKWs beschädigt. Diese zersplitterte daraufhin. Der Verursacher fuhr dann wohl davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise werden bei hiesiger Dienststelle gerne entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-9210
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.03.2021 – 10:11

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Kobern-Gondorf (ots) - Am frühen Abend des 20.03.2021 kam es in Kobern-Gondorf zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten 4-jährigen Kind. Dieses geriet mit seinem Laufrad vor einen anfahrenden Transporter und wurde überrollt. Das Kind wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Akute Lebensgefahr besteht nicht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Telefon: ...

  • 21.03.2021 – 09:00

    POL-PDKO: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Dienstgebiet Polizei Boppard (ots) - Am Wochenende wurden mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Bei Personenkontrollen konnten kleinere Mengen Drogen aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem wurden drei Fahrer aus dem Verkehr gezogen, die ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln führten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Boppard Telefon: ...