Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Farbschmiererei ist keine Kunst

Boppard OT Buchenau (ots)

Das leerstehende Gebäude eines ehemaligen Supermarktes dient Sprayern bereits seit längerer Zeit als Fläche um ihre Tags und Graffitis anzubringen. In den vergangenen Tagen wurde die Fläche auch für beleidigende Äußerungen genutzt. Diese Schmiererei hat nichts mehr mit Kunst zu tun. In der Nacht vom 18.03. auf 19.03.21 wurden zudem in der Nähe geparkte Fahrzeuge beschmiert und Kleidercontainer umgeworfen. Hinweise nimmt die Polizei in Boppard entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742-8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.03.2021 – 07:06

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein vom Wochenende 19.03. - 21.03.2021

    Lahnstein (ots) - Neben dem bereits am vergangenen Freitag gemeldeten größeren Verkehrsunfallgeschehen mit zwei verletzten Personen auf der B 260 in Höhe Friedrichssegen kam es im Berichtszeitraum im Dienstgebiet der PI Lahnstein zu 6 weiteren Verkehrsunfällen. Hier entstanden lediglich Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen. In einem Fall entfernte sich ein ...

  • 21.03.2021 – 06:57

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf für das Wochenende vom 19.03. - 21.03.21

    Bendorf (ots) - Sachbeschädigungen und Vandalismus Bendorf, Stromberg In Stromberg wurde am frühen Freitagabend, gegen 19:15 Uhr, gemeldet, dass ein Garten und eine darin befindliche Saune verwüstet worden wären. Kinderspielzeuge wurden aus einem Schuppen herausgeholt und über den ganzen Garten verteilt, in der Sauna wurden ebenfalls alle Gegenstände ...

  • 20.03.2021 – 13:15

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Badenhard (ots) - 20.03.2021, 11:40 Uhr, An an der Kreuzung der K 100 zur Abfahrt Badenhard kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die K 100 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Boppard Telefon: 06742-8090 ...