Blaulicht-Meldungen aus Boppard OT Buchenau

Blaulicht-Meldungen aus Boppard OT Buchenau

  • 27.02.2022 – 08:07

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss im Goldregen

    Boppard OT Buchenau (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden Anwohner in der Straße Im Goldregen in Boppard Buchenau durch einen Knall aus ihrer Bettruhe gerissen. Die verständigte Polizei konnte vor Ort schließlich einen verunfallten PKW feststellen, dessen alleiniger Fahrzeugführer noch im Fahrzeug befindlich. Offenbar infolge Alkoholeinfluss war der 38-jährige gegen einen geparkten PKW sowie eine Straßenlaterne ...

  • 21.03.2021 – 08:11

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Farbschmiererei ist keine Kunst

    Boppard OT Buchenau (ots) - Das leerstehende Gebäude eines ehemaligen Supermarktes dient Sprayern bereits seit längerer Zeit als Fläche um ihre Tags und Graffitis anzubringen. In den vergangenen Tagen wurde die Fläche auch für beleidigende Äußerungen genutzt. Diese Schmiererei hat nichts mehr mit Kunst zu tun. In der Nacht vom 18.03. auf 19.03.21 wurden zudem in der Nähe geparkte Fahrzeuge beschmiert und ...