Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Junger PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Vallendar

Bendorf (ots)

Am 13.01.2021 um 23:45 Uhr kontrollierten Beamte der PI Bendorf im Weitersburger Weg einen 20-jährigen PKW-Fahrer aus der VG Vallendar. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann merklich unter Drogeneinfluss stand. Bei ihm wurden zudem auch noch einige Konsumeinheiten mit Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde präventiv sichergestellt. Er muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeiten-, als auch in einem Strafverfahren gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.01.2021 – 13:29

    POL-PDKO: Polizeinsatz der PI Andernach

    Weißenthurm (ots) - Zurzeit arbeitet die Polizeiinspektion Andernach einen Polizeieinsatz in Weißenthurm, Kolpingstraße ab. Es wird daher gebeten, von weiteren Anfragen zurzeit abzusehen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: PI Andernach Am Stadtgraben 19 56626 Andernach 02632-9210 Fischer, PHK Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 13.01.2021 – 00:39

    POL-PDKO: Sachbeschädigungen an PKW

    Vallendar (ots) - Am Abend des 12.01.2021 meldete eine Zeugin der Polizei in Bendorf, dass ein Mann vor dem Rathaus in Vallendar auf einen dort geparkten PKW einschlagen würde. Außerdem habe die Zeugin noch mindestens einen geparkten PKW gesehen, bei dem der Außenspiegel beschädigt worden wäre. Anhand der Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige durch die Beamten der Polizei Bendorf kurze Zeit später ...

  • 12.01.2021 – 16:40

    POL-PDKO: PI Simmern Küchenbrand

    Kastellaun (ots) - Gegen 15:30 Uhr wurde ein Wohnungsbrand in Kastellaun gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort stand der angebaute Küchenbereich in Flammen. Die Hausbewohner versuchten selbst den Brand zu löschen, mussten aber abbrechen und wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr öffnete im Rahmen der Löscharbeiten die Dacheindeckung über der im Erdgeschoss befindlichen Küche, um noch ...