Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: VU
Nachtragsmeldung zum VU auf der K58 bei Ravengiersburg

Polizei Simmern (ots)

Am heutigen Nachmittag ereignete sich gg. 14.30 Uhr auf der K58 zwischen Oppertshausen und Ravengiersburg ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Pkw frontal zusammenstießen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet eine Pkw Fahrerin, welche die K58 von Oppertshausen in Fahrtrichtung Ravengiersburg befuhr, aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 53-jährige Pkw Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, welches sie jedoch zwischenzeitlich wieder verlassen konnte. Der entgegen kommende Pkw Fahrer wurde nicht verletzt. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt ist der Unfall daher noch glimpflich verlaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 15.12.2020 – 11:58

    POL-PDKO: Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Andernach

    Andernach (ots) - Am Dienstag, 15.12.2020 kam es zwischen 05:50 und 06:00 Uhr in Andernach auf der Aktienstraße / Auffahrt zur B9 Richtung Bonn zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 55-jährige Andernacherin wurde von einem vermutlich abbiegenden Pkw erfasst und dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Pkw bot zwar seine Hilfe an und fragte die Geschädigte, ob er einen ...

  • 15.12.2020 – 07:59

    POL-PDKO: Glasflaschen in den fließenden Verkehr geworfen

    Lahnstein (ots) - Am gestrigen Montag beschäftige ein 61-jähriger Mann mehrfach die Beamten der Polizeiinspektion Lahnstein. Gegen 15:30 Uhr hielt er sich am Netto-Markt in der Braubacher Straße auf und pöbelte dort herum. Hier erhielt er einen Platzverweis. Etwa eine Stunde später wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass sich ein Mann in der Hochstraße befinde und dort Glasflachen in den fließenden Verkehr werfe. ...