Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: 18-jähriger Fahranfänger unter Drogeneinfluss

Bendorf (ots)

Am 05.11.2020 um 23:00 Uhr wurde in der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Bendorfer unter Drogeneinfluss stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.11.2020 – 02:34

    POL-PDKO: 21-jähriger Rollerfahrer unter Drogeneinfluss in Bendorf

    Bendorf (ots) - Am 05.11.2020 um 00:10 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle eines Rollerfahrers in der Bendorfer Straße festgestellt, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest belegte den Konsum von Amfetamin und Marihuana. Dem Fahrer, der sich noch in der Probezeit befindet, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein präventiv ...

  • 04.11.2020 – 10:22

    POL-PDKO: Brand eines Einfamilienhauses - Erstmeldung-

    Kirchberg/Hunsrück (ots) - Seit 09:30 steht in der Sandkuhlstraße in Kirchberg ein Einfamilienhaus in Vollbrand. Die beiden Bewohnerin mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirchberg und der Polizei Simmern aus dem Haus geborgen werden. Eine Hausbewohnerin, 80 Jahre alt, wurde mit Verbrennungen und Rauchgasintoxikation durch den Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen; die zweite Hausbewohnerin, 79 Jahre alt, ...

  • 04.11.2020 – 08:12

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht, Fahrer steht unter BTM-Einfluss

    Lahnstein (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde mitgeteilt, dass am vergangenen Montag, gegen 12:25 Uhr, ein Lieferwagen in der Marktstraße beim Vorbeifahren den Spiegel eines geparkten PKW beschädigte. Da der Zeuge das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeuges übermitteln konnte wurde der Fahrer, der sich von der Unfallstelle entfernt hatte, ermittelt. Bei der folgenden Überprüfung wurde festgestellt, ...