Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verstoß gegen Corona-Verfügung

Lahnstein (ots)

Im Rahmen der Streife konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Lahnstein festgestellt werden, dass sich ein Geschäft in der Adolfstraße offensichtlich nicht an die Allgemeinverfügung des Rhein-Lahn-Kreises hielt und trotz Verbots geöffnet hatte. Vor dem Laden wartete eine Personengruppe von rund 10 Personen und auch im Laden selbst befanden sich mehrere Kunden. Nach Ansprache schloss die Verantwortliche das Geschäft. Die Personengruppe wurde nach Hause geschickt. Gegen den Betreiber wurde eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 22.03.2020 – 16:13

    POL-PDKO: Sachbeschädigung durch Graffiti mit sofortiger Festnahme

    Lahnstein (ots) - Am Freitagabend gegen 21 Uhr kam es in der Nähe des St. Elisabeth Krankenhauses in Lahnstein zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Durch einen jungen Mann wurde der Schriftzug "1312" an eine Mauer gesprüht. Der Täter hatte allerdings nicht bemerkt, dass er bei Tatausführung durch zufällig anwesende Zivilbeamte beobachtet wurde, die ihn unmittelbar vor Ort festnehmen konnten. Bei der ...

  • 22.03.2020 – 10:19

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Simmern

    Polizei Simmern (ots) - Diebstahl von Diesel und Fahrzeugteilen an zwei Lkw in Kirchberg: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an einer in der Herbert-Kühn-Straße abgestellten Sattelzugmaschine mehre Fahrzeugteile, darunter die Motorhaube, beide Außenspiegel und Seitenspoiler, abmontiert und entwendet. Weiterhin wurden im gleichen Tatzeitraum an einer Sattelzugmaschine, welche Im Bohnengarten abgestellt war, ...

  • 22.03.2020 – 09:57

    POL-PDKO: Pressemeldung Wochenende 20./21.3.20

    Bendorf/Vallendar (ots) - Insgesamt war diese Wochenende für die Beamten der Polizeiinspektion Bendorf nicht sehr einsatzreich.Dies wird wohl auch mit der derzeitigen Gesamtsituation zusammenhängen.In diesem Zusammenhang fiel eine 6-10 köpfige Personengruppe am Samstagabend auf dem Burgplatz in Vallendar negativ auf, welche dort eine kleine Party feierte. Dies wurde durch eine Anwohnerin gemeldet und durch die Polizei ...