Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Fahrern

Lahnstein (ots)

Gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 42 zwischen Lahnstein und Braubach. Ein 40-jähriger Pkw Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis kam aus Richtung Lahnstein und wollte an der Abfahrt Braubach Nord nach links abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Braubach kommenden BMW. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden beide Fahrer schwer verletzt, waren aber ansprechbar und wurden in umliegenden Krankenhäusern behandelt. Die Fahrbahn musste zeitweise halbseitig gesperrt werden, weil unter anderem auch der Rettungshubschrauber auf der Bundesstraße gelandet war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 10.03.2020 – 00:46

    POL-PDKO: Mobile Verkehrskontrollen der PI Bendorf

    Bendorf, Hüttenstraße (ots) - Am Montag, den 09.03.2020 wurden im Zeitraum von 20:30 h - 22:00 h durch Polizeibeamte der PI Bendorf Kontrollmaßnahmen im Bereich der Bendorfer Straße / Hüttenstraße durchgeführt. Hierbei konnte bei einem jungen Mann Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Bei einer im Nachgang durchgeführten Kontrolle einer Rollerfahrerin, konnte nicht nur festgestellt werden, dass die Dame ...