Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht vom Wochenende 22.11-24.11.19

Bendorf (ots)

Unfallgeschehen

Im Bezugszeitraum ereigneten sich insgesamt 11 Verkehrsunfälle, bei denen es lediglich zu Sachschäden am. In einem Fall kam es am 21.11.19 gegen 19:12h zu einer Unfallflucht, bei der ein Linienbus in der Hauptstraße Urbar ein Vordach beschädigte. Der Verursacher konnte anschließend ermittelt werden.

Gebäudebrand

Am frühen Sonntagmorgen, den 24.11.19 wurde der Rettungsleitstelle gegen 05:50h mitgeteilt, dass in der Abteistraße Bendorf ein Gebäude in Brand geraten ist. Die Polizeistreife konnte vor Ort feststellen, dass die Flammen bereits mehrere Gebäudeteile erreicht hatten. Das Gebäude konnte dennoch gelöscht werden. Die Brandursache konnte auf angebranntes Essen auf einem Gasherd zurückgeführt werden. Seitens der freiwilligen Feuerwehr waren die Wehren aus den Ortsteilen, Bendorf, Sayn und Mülhofen, sowie die Drehleiter aus Vallendar mit 33 Kräften im Einsatz. Durch den Brand wurden zwei Bewohner wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Der Gebäudeschaden wurde auf ca. 50.000EUR geschätzt.

   T. Hatzmann, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.11.2019 – 07:43

    POL-PDKO: Polizei Simmern, Pressebericht vom Wochenende

    Simmern,Polizeiinspektion (ots) - Vandalismus und Sachbeschädigung an einer überdachten Holzbank in der Gemeinde Beltheim Am vergangenen Donnerstag wurde an einem Feldwirtschaftsweg zwischen den Ortslagen Beltheim und Frankweiler eine überdachte Holzbank beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr. Die massive Holzbank wurde durch derzeit unbekannte Täter aus der Verankerung gerissen und ...

  • 24.11.2019 – 07:41

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am vergangenen Montag, den 18.11.2019 um 07:40 Uhr ein Unfall in der Mittelstraße in Lahnstein. Im Begegnungsverkehr berührten sich die Außenspiegel zweier PKW. Dabei entstand beim Unfallgeschädigten ein Sachschaden von 500EUR. Der Unfallverursacher ist unerkannt geflüchtet. Die Polizei Lahnstein ...

  • 24.11.2019 – 07:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in Lahnstein Am 23.11.2019 ereignete sich in der Zeit von 19:15 - 19:30 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in Niederlahnstein ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher ist beim Ausparken mit seinem PKW gegen die rechte Seite der hinteren Stoßstange des Unfallgeschädigten gefahren. Anschließend verließ er die ...